Freitag, 7. Oktober 2011

kurzer Nachtrag zum Storytelling

Da ich eben erst im TV einen Werbespot gesehen habe, der mich von der Geschichte her beeindruckt, muss ich dies in diesem kurzen Post festhalten.

Die Werbung von Snickers "du bist nicht du wenn du hungrig bist" ist meiner Ansicht nach noch ein gutes Beispiel, wie man eine Geschichte innert weniger Sekunden erzählen kann.

An und für sich kann fast jeder oder jede einen Schokoladenriegel verkaufen. Dies mit einer guten Botschaft zu tun ist aber die andere Sache.
Einziger Kritikpunkt bei diesem Video ist die Gender-Frage, die drei coolen Typen wollen nicht, dass ihr Freund zu einer Diva wird. Allerdings bitte ich Sie über dieses politisch vielleicht nicht ganz korrekte Verhalten im Sinne des Humors wegzusehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen